Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Montag, den 13. Juli 2020

Die neue Woche beginnt ziemlich aufgedreht und ungeduldig. Jeder hat das ganz große Ziel vor Augen, ist aber gefühlt nicht bereit, den dafür notwendigen Marathon auch zu laufen.
Es ist heute nichts gegen die ganz großen Ziele einzuwenden… aber nimm dir dafür einzelne Etappen vor. Die Ausdauer reicht heute immer nur für kleine Streckenabschnitte… diese kannst du aber im Sprint hinter dir lassen. Wenn du zwischen den Etappen die Pausen nicht vergisst, kannst du heute richtig viel schaffen, ohne dass du permanent unter Druck stehst, bzw. andere unter Druck setzt ;).
Diese Tage sind auch ein „Pflaster-ab“-Tag. Heute wird nicht um den heißen Brei herum geredet… klare Ansage… klare Positionierung… klare Ausrichtung. Heute muss nichts gefallen… auch dir selber nicht ;). Sei ehrlich zu dir selbst und treffe Entscheidungen. Auf der anderen Seite steht, dass du auch mit den Entscheidungen anderer klar kommen musst ;).
Ein herausfordernder Tag… wie auch die nächsten 10 Tage versprechen, für mehr Klarheit in dir und um dich herum zu sorgen.
Achte immer wieder auf gute Erdung und Ausgleich. Der heutige Abend bietet wunderbare Energien, um dich zu verankern und deine innere Größe zu stabilisieren.

© Text & Foto: Annett Hering

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen