Day by Day, Tagesenergien
Kommentare 4

Der Fluss der Zeit fließt weiter… ab Mittwoch, dem 16. September

Ein paar Wochen später als geplant…
ein paar Projekte weiter als erwartet…
ein paar Ideen mehr als gedacht…

Ich hoffe Euer Sommer war nicht nur intensiv, sondern auch fruchtbar?
Die Energien der Zeit haben ihr bestes gegeben, um uns alle so richtig in Bewegung zu bringen 😍
Ich habe mehrere große Projekte gleichzeitig gestartet… das ist manchmal so ein bisschen, wie den fliegenden Teppich, auf dem man gerade sitzt, an allen vier Ecken gleichzeitig anzuzünden. 🤪 Der erste Landeplatz wird am Sonntag erreicht 🙏… alle weiteren dann im Laufe der nächsten 6 Wochen.
Nach einem unglaublich inspirierenden Frühsommer voller Samensetzen, einem heißen Gieß-Umsetzungs-Hochsommer, freue ich mich nun darauf, die Früchte in voller Farbe, Saftigkeit und ihrer ganzen Größe zu bestaunen.
Am Sonntag um 16 Uhr zeige ich Euch das erste Ergebnis meines Sommers und ab nächsten Mittwoch fließen wir alle wieder gemeinsam im Fluß dieser unglaublichen Zeit! Bis dahin Ihr Verrückten 😘

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

4 Kommentare

  1. Sabine sagt

    Liebe Annett, wie schön wieder von dir zu lesen. Das war grade Gedankenübertragung. Wollte mich eben hinsetzen und eine Mail schreiben, dass ich die Tagesimpulse vermisse. Und schwupp, davor nochmal kurz hier vorbeigeschaut, lese ich, dass es weitergeht. Das freut mich sehr, dir viel Freude beim ernten deiner gereiften Früchte. Das hört sich spannend an. Von Herzen verrückte Grüße
    Sabine

Kommentar verfassen