Day by Day, Tagesenergien
Kommentare 4

Tages Feng Shui für Mittwoch, den 16. September

Was für ein Jahr… was für ein Sommer!
Manchmal hatte ich das Gefühl, ich lebe in mehreren Parallel-Universen… und immer wenn ich in eine Welt zurück gesprungen bin, dachte ich, ich bin in einer vollkommen anderen Welt gelandet. Es wandelt sich gerade so viel… schön… und manchmal etwas irritierend.
Wie erging es Euch?

Aktuell sind wir in einer Phase, die etwas zu Ende bringen möchte. Zu Ende… im Sinne von Voll-Enden… etwas rund machen… abschließen, weil es fertig ist. Morgen Mittag ist Neumond und er schickt uns seit gestern schon einen kleinen Ausblick auf das Kommende, welches noch wachsen wird… in Form von Begegnungen und Inspirationen. Auch wenn heute der Geist um die Vorherrschaft kämpft, folge deinem Gefühl und du wirst neue Wege erkennen und alte neu entdecken. Ein Tag, um dich in Geduld zu üben und bewusst auf dich selbst und dein Gefühl zu hören.
Grundsätzlich liebt dieser Tag die Ordnung, Struktur und Klarheit. Dies unterstützt dich beim Vollenden von Prozessen und Vorgängen. Vielleicht liegt da auch noch etwas Ungeliebtes in des Schublade, dass dich immer wieder nervt… pack es heute an! Die Akribie dieses Tages ist mit dir <3!
Und bei allem… Lächeln nicht vergessen 😉

© Text & Foto: Annett Hering

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

4 Kommentare

  1. Carmen sagt

    Hallo Anett,
    das kann ich genauso bestätigen. Der Verstand fängt morgens an zu hinterfragen und lässt dem Gefühl wenig Raum. Mittlerweile „denke“ ich, lass ihn halt…ich darf ja auch zur Arbeit und da darf er gerne mitreden. Am Extremsten ist es nach einem Wochenende, an dem ich viel in der Natur und mit mir alleine war, da ist es wirklich so, dass ich das Gefühl habe von einer Welt zur Anderen zu wechseln. Teilweise fühlt es sich wie eine Achterbahn an.

    Wünsche Dir einen schönen Tag und danke für Deine Beiträge!!
    Carmen

    • Liebe Carmen,
      vielen Dank für Deine Worte. Du beschreibst das sehr schön ❤️.Ich glaube dieses Gefühl welches wir in der Natur erleben und uns mit unserer Intuition verbindet, wird irgendwann die Oberhand behalten… und wir können aus dem Wechselbad aussteigen. Denn selbst bei der Arbeit, sind die Menschen erfolgreichen, die mit dem Gefühl entscheiden und den Verstand dann die Ausführung überlassen…
      Hab einen zauberhaften Neumondtag!
      Alles Liebe, Annett

Kommentar verfassen