Heute Nachtmittag um 15:30 Uhr gibt es ein Gleichgewicht… Gleichgewicht von Tag & Nacht… Gleichgewicht von Licht & Dunkel. Wie sieht es mit deinem Gleichgewicht aus?

Dieser Dienstag ist ein grandioser Tag, um über das Vergangene nachzudenken… welche Samen sind bei dir aufgegangen… hast du sie genügend genährt, um jetzt zu ernten? Und gleichzeitig ermuntert uns die frische und kraftvolle Tagesenergie über die Schwelle dieses Tages hinauszuschauen… was siehst du am Horizont… wo geht deine Reise hin?
Der Tag für karmische Begegnungen… achte auf die Botschaften, die dir heute signalisiert werden. Ein optimistischer Tag für langfristige Planungen und großes Denken. Ein mutiger Tag, der dein Vertrauen einfordert… vertrauen in dich und deine Zukunft.
Ein wahrhaft großer Tag, der dich vielleicht auch mal übermütig werden lässt… aber lieber übermütig und unvernünftig, als verängstigt in der Ecke sitzen ?.
Also auf gehts!

© Text & Foto: Annett Hering

PS: Wenn du mehr zur Tag-und-Nacht-Gleiche und Ritualen lesen möchtest… => klick hier!