Dieser Freitag ist eigentlich ein ganz angenehmer Geselle… lässt uns aber immer mal wieder an uns zweifeln.
Bis zum Mittag fordert er Disziplin und lässt dabei selber eine Menge Gleichgültigkeit raushängen. Das heißt, um dich gut zu fühlen, solltest du etwas abarbeiten… hast aber null Bock und auch nicht viel Energie. Die kommt dann am Nachmittag und dann steigt auch die Stimmung deutlich… und gleichzeitig macht die Apathie dem Freiheitswillen Platz. Alles was einengt… dich in deiner freien Entscheidung beeinträchtigt… dir eine Richtung vorgibt…. oder gar etwas verlangt… hat bis nächste Woche nichts zu melden.

Zusammengefasst: tritt dir bis zum Mittag in den Allerwertesten und erledige, was da unbedingt erledigt werden will. Und such dir am Nachmittag eine Aufgabe, die dir Spaß macht, bei der du alles um dich herum vergessen kannst. Es ist eine schöne Energie, die uns tief eintauchen lässt… Erkenntnisse bringt… und inspirierende Gespräche mag – aber alles im Fluss und ohne Zwang.
Diese Grundenergie wird uns auch am Wochenende begleiten… plan dir besser nichts ein, wozu du nicht wirklich Lust hast ;).

© Text & Foto: Annett Hering