Dieser Freitag ist nichts für die Ungeduldigen ;)…
Wie schon in den letzten Tagen, geht jetzt „mal eben schnell“ gar nichts. Dafür ist das, was dann letztendlich (irgendwann) fertig wird, mit großem Bestand gesegnet und quasi für die Ewigkeit. Was möchtest Du jetzt fürs Leben schaffen? …Mühe, Zeit und Geduld lohnen sich grad sehr!
Wem das nichts ist, sollte heute früh Feierabend machen. Beschränkungen und Stillstand sind heute schwer auszuhalten und trüben die Laune. Ablenkung hilft… wenn es etwas ist, was dich alles andere vergessen lässt. Oder ein Spaziergang in der Natur, der den Kopf von trübsinnigen Gedanken freipustet. Alternativ die oben besagte Mühe und Geduld bewusst auf sich nehmen und etwas richtig Schönes und Dauerhaftes für sich erschaffen.
Worauf fällt dabei deine Wahl?

© Text & Foto: Annett Hering