Wochenenden dürfen auch einfach mal Wochenenden sein ❤️!
Dieses Wochenende kommt fröhlich… verbunden… leidenschaftlich… aktiv… und sehr kreativ daher… und endlich mal ohne große zwischenmenschliche Herausforderungen, Strapazen der eigenen Geduld oder lästigen Zwischenfällen.
Auch wenn mancher diesem Frieden nach den letzten Tagen / Wochen nicht ganz traut und eher zurückhaltend agiert… das Universum verteilt an diesem Wochenende Spaß und Aktivitätsbedürfnis – und hat ein Stelldichein mit der Sonne gebucht ☀️.
Nur übertreiben mag es das Wochenende dann doch nicht ?… und schickt uns am Sonntagnachmittag ein paar Rechthabereien und Spannungen. Da heisst es ATMEN… und das Gesicht in die Sonne halten… und Besserwisser einfach mit Lachen von der Schönheit des Lebens überzeugen.
Genießt die Sonne… feiert das Leben… und ergebt euch der Leichtigkeit!

© Text & Foto: Annett Hering