Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Neumond-Wochenend Feng Shui für den 14./15. November 2020

Am Sonntagmorgen um 6:08 Uhr ist Neumond. Eine Zeit in der es meist etwas ruhiger und in sich gekehrt zu geht.
Wie so oft in diesem Jahr… ist auch an diesem Neumond alles anders 😃. Es ist ein Wochenende an dem viele „Knoten platzen“. Themen, Vorgänge, Projekte, Aufgaben die schon so lange stillstanden und sich nichts bewegte, kommen nun wieder in Gang. Anfangs noch etwas eingerostet… mit Quietschen… und großer Kraftanstrengung… wird es doch in den nächsten Tagen zunehmend leichter die Räder wieder zu drehen.
Die Veränderungen der letzten Wochen / Monate sind nicht spurlos an uns vorbeigegangen… und auch der Neumond am Sonntag bietet da nochmal alles auf, um deinem „Lebenskarren“ einen neuen Weg aufzuzeigen.
Und da zeigt sich dann doch noch mal die Neumond-Innenschau-Qualität. Es ist ein Wochenende, um sich sehr intensiv mit sich selbst zu beschäftigen… seinen Gedanken und vor allem Emotionen… seinen eigenen dunklen Geheimnissen… seiner Motivation und seinem Grund zu leben. Einzutauchen und sein eigenes Licht zu finden ist die Aufgabe dieses Wochenendes.

Wenn dir das zu groß… zu viel… zu abstrakt vorkommt… beginne aufzuräumen und zu reparieren… so richtig. Schuhschrank… Küchenschrank… Schubladen, die du schon ewig nicht mehr genutzt hast… die Tür die schon so lange quietscht… die Lampe, die dich mit ihrem Geflacker nervt. Im Feng Shui ist es z. B. wichtig, dass die Türen frei zugänglich und nicht blockiert sind, sie einladend wirken und man gern hindurch geht. Wie schauen Deine Türen aus?
Bereits dadurch wird vieles aufgewühlt und bringt dich in den Prozess. Lass dich darauf ein und freue dich auf emotionale Ausbrüche… Bewegung… Loslassen!

Und ich möchte, dass ihr das alle nicht nur lest und bestätigend nickt! Dieser Anschub am Wochenende kann euch nur langfristig genug Rückenwind geben, wenn er jetzt manifestiert wird… und Manifestation funktioniert nunmal am allerbesten im TUN!

Wie im Großen so im Kleinen… wir alle wissen „so geht es nicht weiter“… nimm nun die Ausrichtung vor, in die DU DEIN Leben lenken möchtest… und schiebe die Räder an! Die Neumondenergie unterstützt dich, von alten Gewohnheiten und vermeintlich wichtigen Sicherheiten zu lösen. 🌟🌟🌟

© Text & Foto: Annett Hering

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen