Ein Wochenende in Frühlingslaune! Auch wenn es grad noch mal kälter wird… die Natur ist nicht mehr aufzuhalten und man kann die aufsteigende Frühlingsenergie an jeder Ecke spüren. Auch die kosmischen Energien stehen auf Wachstum und Entwicklung.
Die nächsten drei Tage eint der Optimismus und die Kraft der Veränderung.

Vor allem der Freitag und Samstag verleihen uns Flügel und kein Projekt scheint zu groß. Dieser Drang nach neuer Freiheit lässt Ketten sprengen. Welche Glaubenssätze behindern dich… welche Muster haben ausgedient… welche Angewohnheiten möchtest du hinter dir lassen? Die Willenskraft und die Energien unterstützen dich kraftvoll in Erkennung- und Loslassprozessen. Es liegt an dir sie wirklich anzuschauen!
Es sind keine Tage für Routinearbeiten… such Dir Herausforderungen, Fortbildungen, neue Themen…einfach alles was dich aus deiner Komfortzone bringt.
Der Samstag mag es dann tagsüber etwas gechillter… aber frischer geistiger Input ist auch ihm sehr wichtig.
Auch der Sonntag ist kein Langweiler… voller Bewegung und Aktivität liegt sein Augenmerk mehr auf dem, was getan werden muss. Doch auch hier profitieren wir von der Motivation dieser Tage und den zahlreichen außergewöhnlichen Ideen. Manche Pflicht wird zum Experimentierfeld mit unerwartetem Ausgang ?…

Ein Rundrum schönes und spannendes Frühlingswochenende erwartet uns ☀️… genießt euch und die Kraft dieser Tage!

© Text & Foto: Annett Hering