Es ist ein Dienstag ganz im Fluss der Zeiten ?… Je mehr du dich heute dem Hier & Jetzt hingeben kannst, um so leichter fließen deine Unternehmungen. Es ist ein Tag der der Intuition folgt… der es lieber leise statt laut hat… der etwas introvertiert erscheint… der ganz in seiner Kraft ist, wenn er bei sich ist.
Wenn dir nach Rückzug ist… ziehe dich zurück und lass dich treiben. Wenn dir nach Gesellschaft ist… wähle die, dir dir wirklich gut tut und die Menschen, die dich jetzt brauchen. Vertraue dir selbst und folge deinem Gefühl… egal was der Kopf dazu sagt.
Zum Abend hin löst sich die, manchmal auch etwas verletzliche, Stimmung auf… und das Gegenteil betritt die Bühne des Lebens. Feierlaune, verrückte Ideen und reger Austausch sind gefragt. Pläne werden umgeworfen und der Tag endet ganz anders als er begonnen hat.

© Text & Foto: Annett Hering