Dieses Wochenende ist ein Höhepunkt… auf denen einige hingearbeitet haben… einige schon lange befürchten… und einige spüren, dass jetzt endlich die Wende kommt. Die Bandbreite reicht von tiefgreifenden Veränderungen über intensive Ablösungsprozesse bis hin zu Offenbarungen und dem Abschluss von Wandlungen.
Die Tage bis Sonntag sind geprägt von diesen Konstellationen. Mit klarem Verstand und wachem Blick, kommst du da durch… und kannst Entscheidendes klären. Die Kommunikationsenergien stehen gut… allerdings bergen sie die Gefahr von Missverständnissen und Manipulationen. Es geht um Ehrlichkeit, vielleicht sind Fehler zu erkennen und einzugestehen… es geht um Mut, Vergebung und Neuanfang. Gebraucht wird der schmale Grad zwischen Diplomatie und schonungsloser Wahrheit.
Der Umgang miteinander birgt bei diesen Voraussetzungen einiges an zwischenmenschlichen Sprengstoff – achte auf dich und sei dir bewusst, dass es manchmal Sprengstoff bedarf um Diamanten freizulegen…
Es ist ein Wochenende, um sich mit sich selbst auseinanderzusetzen… mit dem Leben, was man führt und was man führen möchte. Ein Wochenende, um die Masken abzusetzen. Ein Wochenende, um (gemeinsame) Entscheidungen zu treffen.

Am Montag starten wir mit dem Wohnmobil in Richtung Süden… der Balkan ist unser Ziel. Nach diesen ziemlich herausfordernden letzten Monaten freue ich mich sehr auf die Auszeit… und auch darauf, in Regionen ganz ohne WLAN unterwegs zu sein ?.
Ich wünsche Euch einen zauberhaften Sommer und wir lesen uns hier wieder… irgendwann im August ❤️.

© Text & Foto: Annett Hering

%d Bloggern gefällt das: