Ein rundrum schönes Wochenende erwartet uns… mit viele Liebe… Freundlichkeit… tiefgründig und am Sonntag dann auch noch unternehmungslustig.
Vor allem der Freitag ist der Tag der Liebe(nden)… der Liebe zum Partner, zur Natur, zu uns selbst und zu allem Schönen. Wir können heute ins Herz der anderen blicken und dort die Schönheit der Seelen erkennen. Ein sehr berührender Tag. Vielleicht triggert dich ab und an das Pflichtgefühl und der Gedanke, ob es richtig ist den Kopf auszuschalten… lass ihn letztendlich nicht die Kontrolle übernehmen – Gefühle sind einfach nicht erklärbar 😉.
Der Samstag nimmt dann den Geist wieder mit ins Boot… ein schöner Tag, der hinter die Kulissen schaut. Kein Tag für Oberflächlichkeiten… aber ein Tag für ganz viel Hingabe, Achtsamkeit und Nachhaltigkeit. Auch ein guter Tag für langfristige Zukunftsplanungen und die Vorfreude darauf ❤️❤️❤️.
Der Sonntag kommt dann als geballte Lebensfreude daher… unternehmungslustig… verrückt… kommunikativ… fröhlich. Der perfekte Tag für einen Ausflug zum Weinfest mit den besten Freunden ☀️☀️☀️.

© Text & Foto: Annett Hering