Dieser Freitag ist wie ein Pulverfass. Vielleicht hast du die Hand schon an der Lunte… oder du bist in Deckung gegangen…
Ein Tag, mit immenser Kraft und Dynamik, dessen Herausforderung in der schlauen Lenkung der Kräfte liegt. Vielleicht hattest du in den letzten Tagen eine Idee, wo es für dich zukünftig hingeht. Dieser Freitag stellt deine Ideen, Gedanken und Vorstellungen hart auf die Probe. Zum Einen äußern sich heute innere und äußere Zweifler und Skeptiker… teilweise mit einer Inbrunst, dass man abtauchen mag. Zum Anderen sind wieder ganz tiefe Transformationsprozesse in uns in Gang und es ist nicht immer einfach diesen inneren Wandel mit all seinen verbunden Ängsten von den Zweiflern zu unterscheiden. Wie aus einem Vulkan kommen heute immer wieder, bisher tief verborgene, Ansichten ans Licht. Man kann sich daran die Finger (und mehr) verbrennen… oder man ist fasziniert von diesem Spektakel und schaut es sich im Detail an.
Wenn es dir heute, im wahrsten Sinne des Wortes, zu heiß wird… mach am Nachmittag eine Pause von allem und geh in die Natur. Bäume sind (nicht nur) heute dein bester Freund und Blitzableiter!

Der Samstag ist dann nicht weniger intensiv in seinen Themen… aber die Explosionskraft ist erstmal raus. Der Samstag macht eher das Gegenteil… er geht in sich… zieht sich zurück… denkt über vieles nach… regeneriert sich… und mag es, wenn von außen keine weiteren Impulse kommen. Bis zum Abend – da wirft der unternehmungslustige Sonntag schon mal seine Schatten voraus… ein schöner Abend zum Feiern mit einem großen Freiheits- und Gesprächsbedürfnis.

So geht es am Sonntag dann auch weiter. Alle Aktivitäten stehen unter einem guten Stern – am besten mit etwas, was man noch nie oder schon lange nicht mehr getan hat. Austausch über Gott und die Welt… Gedanken die in die Ferne schweifen… und der unbedingte Wille FREI zu sein, prägen diesen Tag. Der ein oder andere wird hier auch anecken, da sich jetzt keiner in seiner Meinung beschneiden lassen will. Doch die Welt ist groß… auch eure Kleine 😉 – geht euch einfach aus dem Weg, bevor ihr Barrieren errichtet.

Ein ausgesprochen turbulentes Herbst-Wochenende… habt Spaß daran! 🍁🧡🤩


© Text & Foto: Annett Hering