Die neue Woche beginnt eher träge und mit einigen Hindernissen. Nicht nur, dass wir gedanklich immer wieder auf Abwegen sind und es zu zwischenmenschlichen Missverständnissen kommt… auch die Technik schickt uns manche Herausforderung. Ein Vormittag der ausgesprochen viel Geduld erfordert. Aber er birgt auch die Chance der Korrektur. Manch Widerwärtigkeit dieses Montagmorgens will dich genau auf ein Thema lenken, was DU JETZT und HEUTE klären kannst.
Am späten Nachmittag dreht es dann… und frischer Wind bläht die Segel. In der Nacht zu morgen dreht das kosmische Wetter dann alle Hebel auf GO. Alles was sich wochen- und monatelang staute, bekommt jetzt Rückenwind. Widerstände lösen sich wie von allein… die Hindernisse, die uns immer wieder ausgebremst haben, sind plötzlich nicht mehr da… langersehnte Durchbrüche geschehen… neue Kräfte werden geweckt… Veränderungen können sich endlich etablieren.
Vielleicht möchtest du dich für diese unterstützenden Kräfte vorbereiten und schaust heute Vormittag nochmal genau, was an altem Kram an deinen Schuhen klebt und deine Schritte erschwert.

© Text & Foto: Annett Hering

%d Bloggern gefällt das: