Dieser Mittwoch ist ziemlich schonungslos. Man könnte auch sagen, dieser Tag zeigt der Welt, wie du wirklich bist… und nicht immer gefällt uns, was wir da auch von uns selbst zu sehen bekommen.
Es ist ein sehr schneller Mittwoch, der uns verleitet vorschnell etwas zu sagen, was wir eigentlich so nicht aussprechen wollten… der sich frei fühlen möchte, und dann doch immer wieder selbst beschneidet… der uns be- und verurteilen lässt, obwohl wir eigentlich wertfrei sein wollten… der uns die Schuld bei anderen sehen lässt, obwohl unser Innerstes weiß, dass nur wir selbst dafür verantwortlich sind… wo wir uns unseren Ängsten hingeben und nicht für uns einstehen, obwohl wir es besser wissen… Ein Tag, der unsere Triggerpunkte ganz genau kennt und es liebt ein Liedchen darauf zu spielen.
Dieser Tag birgt auch ganz große Chancen… Projekte mit wirklicher Gleichberechtigung… rücksichtsvolle Zusammenarbeit, in die jeder sein Potential einbringt und gleichzeitig erkennt, dass nur die GEMEINSAMKEIT wirklich stärkt.
Mein Tipp für heute: BLEIB BEI DIR! Lass dich heute nicht triggern und aus der Reserve locken, die keine wirkliche Reserve ist. Erkenne die Emotionen, die da hoch kochen… und stell dann die Herdplatte ab.


🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟
Die Einschätzung des Tages Feng Shui treffe ich jeden Tag aus der Analyse der östlichen und westlichen Astrologie. Mondkonstellationen, Planetenaspekte werden genauso berücksichtigt wie die 5 Elemente. Die manchmal konträren Sichtweisen verbinde ich mit meiner persönlichen Wahrnehmung. Als Feng Shui Berater und TAO Geomantie Senior Master habe ich ein feines Gespür für die Energien von Raum & Zeit. Über 20 Jahre Erfahrung und die langjährige Zusammenarbeit mit meinen Großmeistern haben mich gelehrt, aktuelle Strömungen zu erkennen. Hier im Tages Feng Shui fließt alles zusammen und ich freue mich, wenn ich den ein oder anderen damit inspirieren kann.
Wer mehr von mir erleben möchte, besucht mich in unserem => Ladengeschäft in Dresden… oder schaut in unseren => Online-Shop – hier biete ich u.a. Produkte an, die wir unter dem Wissen um die Energien im Fluss der Zeiten selbst herstellen… oder liest in meinen => Büchern… oder stöbert auf meinem => Blog. Ich freue mich auf jeden Einzelnen von Euch 🧡.

© Text & Foto: Annett Hering