Der => gestrige Tag hat vieles aufgewirbelt… und es geht weiter.
Der morgige Vollmond mit einer Mondfinsternis löst die explosiven Energien ab. So steht der Donnerstag quasi zwischen Baum und Borke… aber beides gehört zum Holz. Manch einer fühlt die Änderung… vielleicht kann man es beschreiben, wie wenn sich der Staub nach einer Detonation so ganz langsam legt und du ein neues Umfeld erahnen kannst. Es ist eine krasse Wandlung im Gange. Bei dem einen steht sie mit den persönlichen Befreiungsschlägen der letzten Tage in Verbindung… bei anderen steigt jetzt langsam ein Gefühl auf, von dem, was sich jetzt ändern muss.
Die Finsternis morgen steht für einen Wandel… Wandel in Beziehungen, Finanzen und persönlichen Wertevorstellungen. Sie fordert dich auf, genau hinzuschauen… und wenn du nichts siehst – genau hinzuführen… oder hinzuhören. Dieser Donnerstag schubst dich immer wieder in die richtige Richtung… nimm den liebevollen Schubs des Schicksals an und wehre dich nicht – was kann passieren, außer es könnte am Ende vielleicht gut werden 😜?

🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟
Die Einschätzung des Tages Feng Shui treffe ich jeden Tag aus der Analyse der östlichen und westlichen Astrologie. Mondkonstellationen und Planetenaspekte werden genauso berücksichtigt wie die 5 Elemente des Tages und Monats (Nayin), die Fliegenden Sterne, Himmelsstamm & Erdzweig und das I Ging des Tages.
Die manchmal konträren Sichtweisen verbinde ich mit meiner persönlichen Wahrnehmung. Als Feng Shui Berater und TAO Geomantie Senior Master habe ich ein feines Gespür für die Energien von Raum & Zeit. Über 20 Jahre Erfahrung und die langjährige Zusammenarbeit mit meinen Großmeistern haben mich gelehrt, aktuelle Strömungen zu erkennen. Hier im Tages Feng Shui fließt alles zusammen und ich freue mich, wenn ich den ein oder anderen damit inspirieren kann.
Wer mehr von mir erleben möchte, besucht mich in unserem => Ladengeschäft in Dresden… oder schaut in unseren => Online-Shop – hier biete ich u.a. Produkte an, die wir unter dem Wissen um die Energien im Fluss der Zeiten selbst herstellen… oder liest in meinen => Büchern… oder stöbert auf meinem => Blog. Ich freue mich auf jeden Einzelnen von Euch 🧡.

© Text & Foto: Annett Hering