Der Donnerstag stellt uns am Vormittag ein bisschen auf die Probe. Das innere Wollen passt nicht mit dem äußeren Können überein… wir fühlen uns begrenzt und eingeengt. Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten – entweder du durchdringst die Grenzen und lässt dich von den Hindernissen nicht aufhalten… oder du sitzt es aus und wartest auf den Nachmittag, wo vieles wieder leichter läuft. Wie du dich auch entscheidest – lass dich nicht runterziehen von den Gefühlen, die da aufsteigen und eigentlich nicht zu dir gehören.
Der Nachmittag rockt es dann und die Stimmung steigt sichtbar. Alles was liegengeblieben ist kann jetzt noch fix erledigt werden… am besten laufen natürlich deine Herzensthemen – es ist Zeit dafür!
Dieser Tag hat insgesamt eine hohe Manifestationskraft ✨. Achte ganz besonders sauf deine Worte und Gedanken!


🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟
Die Einschätzung des Tages Feng Shui treffe ich jeden Tag aus der Analyse der östlichen und westlichen Astrologie. Mondkonstellationen und Planetenaspekte werden genauso berücksichtigt wie die 5 Elemente des Tages und Monats (Nayin), die Fliegenden Sterne, Himmelsstamm & Erdzweig und das I Ging des Tages. 
Die manchmal konträren Sichtweisen verbinde ich mit meiner persönlichen Wahrnehmung. Als Feng Shui Berater und TAO Geomantie Senior Master habe ich ein feines Gespür für die Energien von Raum & Zeit. Über 20 Jahre Erfahrung und die langjährige Zusammenarbeit mit meinen Großmeistern haben mich gelehrt, aktuelle Strömungen zu erkennen. Hier im Tages Feng Shui fließt alles zusammen und ich freue mich, wenn ich den ein oder anderen damit inspirieren kann.
Wer mehr von mir erleben möchte, besucht mich in unserem => Ladengeschäft in Dresden… oder schaut in unseren => Online-Shop – hier biete ich u.a. Produkte an, die wir unter dem Wissen um die Energien im Fluss der Zeiten selbst herstellen… oder liest in meinen => Büchern… oder stöbert auf meinem => Blog. Ich freue mich auf jeden Einzelnen von Euch 🧡.

© Text & Foto: Annett Hering

%d Bloggern gefällt das: