Dieser Dienstag macht es uns nicht leicht… er kommt nicht so richtig in Gang… sorgt immer wieder für Missverständnisse und Verwirrungen… macht unkonzentriert und lenkt uns ab. Dafür regt er unsere Phantasie an und setzt jede Menge frische Ideen in die Welt – notiere sie dir auf alle Fälle, sie sind heute ausgesprochen fruchtbar!
Dies ist kein Tag für Entscheidungen… auch nicht um etwas Neues zu starten oder die neuen Ideen umzusetzen. Am leichtesten arbeiten sich heute kurze Vorgänge ab… etwas, was nur noch einen Abschluss braucht oder einer der tausend kleinen Notizzettel, die nur einen Anruf bedürfen. Für längeres und konzentriertes Arbeiten reicht heute der Atem meist nicht 😉. Auch im spirituellen Bereich, wo vieles eh nicht so greifbar ist, sind wir heute gut aufgehoben.
Zum Abend hin lichten sich die Nebel und unser Geist fühlt sich wie durchgelüftet an. Jetzt wäre der passende Zeitpunkt für knifflige Themen und Aufgaben!


🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟
Die Einschätzung des Tages Feng Shui treffe ich jeden Tag aus der Analyse der östlichen und westlichen Astrologie. Mondkonstellationen und Planetenaspekte werden genauso berücksichtigt wie die 5 Elemente des Tages und Monats (Nayin), die Fliegenden Sterne, Himmelsstamm & Erdzweig und das I Ging des Tages. 
Die manchmal konträren Sichtweisen verbinde ich mit meiner persönlichen Wahrnehmung. Als Feng Shui Berater und TAO Geomantie Senior Master habe ich ein feines Gespür für die Energien von Raum & Zeit. Über 20 Jahre Erfahrung und die langjährige Zusammenarbeit mit meinen Großmeistern haben mich gelehrt, aktuelle Strömungen zu erkennen. Hier im Tages Feng Shui fließt alles zusammen und ich freue mich, wenn ich den ein oder anderen damit inspirieren kann.
Wer mehr von mir erleben möchte, besucht mich in unserem => Ladengeschäft in Dresden… oder schaut in unseren => Online-Shop – hier biete ich u.a. Produkte an, die wir unter dem Wissen um die Energien im Fluss der Zeiten selbst herstellen… oder liest in meinen => Büchern… oder stöbert auf meinem => Blog. Ich freue mich auf jeden Einzelnen von Euch 🧡.

© Text & Foto: Annett Hering

%d Bloggern gefällt das: