Während der Morgen seine emotionalen Startschwierigkeiten hatte… der Vormittag uns an längst Vergessenes bzw. Verdrängtes erinnert… kommt uns der Nachmittag mit einem Grinsen im Gesicht und dem Schalk in den Augen und offenen Armen entgegen.
Klingt nach einem spannenden Tag, wenn du den Morgen gut überstanden hast! Nutze dann den Vormittag um diese unleidlichen alten Vorgänge endlich zu bereinigen und abzuschließen… beginne wenigstens damit, das Universum bzw. das andere Ende des Vorganges hört eh nicht eher auf 😉.
Der Nachmittag ist dann kreativ und voller Tatendrang. Die Stimmung ist frei, freudig und voller Zuversicht. Ob Zukunftspläne, Visionen oder schnelle ToDos… der Nachmittag ist produktiv und lässt alles wie einen Spaziergang aussehen ✨🌀🧡.
Bist Du dabei?

🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟
Die Einschätzung des Tages Feng Shui treffe ich jeden Tag aus der Analyse der östlichen und westlichen Astrologie. Mondkonstellationen und Planetenaspekte werden genauso berücksichtigt wie die 5 Elemente des Tages und Monats (Nayin), die Fliegenden Sterne, Himmelsstamm & Erdzweig und das I Ging des Tages. 
Die manchmal konträren Sichtweisen verbinde ich mit meiner persönlichen Wahrnehmung. Als Feng Shui Berater und TAO Geomantie Senior Master habe ich ein feines Gespür für die Energien von Raum & Zeit. Über 20 Jahre Erfahrung und die langjährige Zusammenarbeit mit meinen Großmeistern haben mich gelehrt, aktuelle Strömungen zu erkennen. Hier im Tages Feng Shui fließt alles zusammen und ich freue mich, wenn ich den ein oder anderen damit inspirieren kann.
Wer mehr von mir erleben möchte, besucht mich in unserem => Ladengeschäft in Dresden… oder schaut in unseren => Online-Shop – hier biete ich u.a. Produkte an, die wir unter dem Wissen um die Energien im Fluss der Zeiten selbst herstellen… oder liest in meinen => Büchern… oder stöbert auf meinem => Blog. Ich freue mich auf jeden Einzelnen von Euch 🧡.

%d Bloggern gefällt das: