So unverdrossen wie heute morgen die Vögel gegen die Schneeflocken angesungen haben, so energisch macht sich das Gefühl der Freiheit und des Aufbruchs in diesen Tagen stark. Auch wenn wir aktuell gerade nochmal im Schnee versinken… die Frühlingsboten lassen sich nicht mehr aufhalten.
Wir feiern heute nicht nur => Imbolc und morgen Lichtmess… auch ein ausgesprochen kraftvoller Neumond ruft wie kein anderer nach Neubeginn und Wandel. Vielleicht hast du schon Samen gesät, die bereits reifen… vielleicht magst du jetzt noch ein paar hinzulegen für dein 2022.
Es ist ein rebellischer Tag, der nicht alles hinnimmt… und genauso solltest du nicht einfach den Lauf der Dinge hinnehmen, sondern das Steuer deines Lebens selbst in die Hand nehmen. Erkenne die Widerstände und Anhängsel, die dich immer wieder ausbremsen… es ist die Zeit sie loszulassen, nach vorn zu schauen und den Fahrtwind im Gesicht zu genießen.
Dieser Dienstag ist kein bequemer Zeitgenosse… er sorgt für Wirbel und Überraschungen. Freue dich über die neuen Impulse und sei spontan. Aber bei aller Verrücktheit dieses Tages… der Dienstag hat auch jede menge Power und Manifestationskraft. Mach ihn zu DEINEM Tag und lege DEINEN Kurs für 2022 fest – oder, wenn er schon steht, nimm vielleicht eine kleine Kurkorrektur vor. Sei wie die Vögel und scher dich nicht drum, ob es grad nochmal richtig schneit… sei dir deiner Kraft und des baldigen Frühlings gewiss 🌸!


🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟
Die Einschätzung des Tages Feng Shui treffe ich jeden Tag aus der Analyse der östlichen und westlichen Astrologie. Mondkonstellationen und Planetenaspekte werden genauso berücksichtigt wie die 5 Elemente des Tages und Monats (Nayin), die Fliegenden Sterne, Himmelsstamm & Erdzweig und das I Ging des Tages. 
Die manchmal konträren Sichtweisen verbinde ich mit meiner persönlichen Wahrnehmung. Als Feng Shui Berater und TAO Geomantie Senior Master habe ich ein feines Gespür für die Energien von Raum & Zeit. Über 20 Jahre Erfahrung und die langjährige Zusammenarbeit mit meinen Großmeistern haben mich gelehrt, aktuelle Strömungen zu erkennen. Hier im Tages Feng Shui fließt alles zusammen und ich freue mich, wenn ich den ein oder anderen damit inspirieren kann.
Wer mehr von mir erleben möchte, besucht mich in unserem => Ladengeschäft in Dresden… oder schaut in unseren => Online-Shop – hier biete ich u.a. Produkte an, die wir unter dem Wissen um die Energien im Fluss der Zeiten selbst herstellen… oder liest in meinen => Büchern… oder stöbert auf meinem => Blog. Ich freue mich auf jeden Einzelnen von Euch 🧡.

© Text & Foto: Annett Hering