Nun ist der Glückstag, wie er von vielen bezeichnet wird, da 🌟.
Die seltene Konstellation dieses Tages trägt die Hoffnung auf eine gute Zukunft in sich. Und nicht nur die Hoffnung ist heute ausgeprägt, auch die visionäre Kraft, sich die eigene Zukunft vorzustellen und zu manifestieren. Gib dich heute nicht mit vagen Visionen und Wünschen zufrieden… Wie ist dein ideales Leben? Wo willst du leben? Was möchtest du arbeiten? Mit wem möchtest du sein? Sei ganz konkret… stelle es dir alles mit all deinen Sinnen vor… fühle es auf der Haut… schmecke die Atmosphäre… höre genau hin… sehe deine eigene Zukunft. Dieser Tag ist ein Fingerzeig für die zukünftige Entwicklung… die Antwort auf die Frage, in welche Richtung du gehen wirst, liegt IN dir… heute ist ein Tag, die Antwort zu finden.
Es ist ein Tag, an dem nichts aus Zufall passiert… deine Träume… jede (Wieder-)Begegnung… jedes Gespräch… jedes Ereignis hat heute eine Botschaft. Beobachte deine kleine, wie die ganz große Welt und zieh die Schlüsse für die Zukunft.
Die Kraft dieses Tages hat langfristige Auswirkungen und reicht viele Jahre in die Zukunft… es ist der Beginn eines neuen Zyklus… und nichts Alltägliches kann heute so wichtig sein, deine Zukunft aus den Augen zu verlieren. Mach aus dem Alltäglichen das Besondere – selbst wenn es die schnöde Büroablage ist – und entdecke dich und die ganz besonderen Botschaften dieses außergewöhnlichen Tages für DICH 🧡🌟🧡!


🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟
Die Einschätzung des Tages Feng Shui treffe ich jeden Tag aus der Analyse der östlichen und westlichen Astrologie. Mondkonstellationen und Planetenaspekte werden genauso berücksichtigt wie die 5 Elemente des Tages und Monats (Nayin), die Fliegenden Sterne, Himmelsstamm & Erdzweig und das I Ging des Tages. 
Die manchmal konträren Sichtweisen verbinde ich mit meiner persönlichen Wahrnehmung. Als Feng Shui Berater und TAO Geomantie Senior Master habe ich ein feines Gespür für die Energien von Raum & Zeit. Über 20 Jahre Erfahrung und die langjährige Zusammenarbeit mit meinen Großmeistern haben mich gelehrt, aktuelle Strömungen zu erkennen. Hier im Tages Feng Shui fließt alles zusammen und ich freue mich, wenn ich den ein oder anderen damit inspirieren kann.
Wer mehr von mir erleben möchte, besucht mich in unserem => Ladengeschäft in Dresden… oder schaut in unseren => Online-Shop – hier biete ich u.a. Produkte an, die wir unter dem Wissen um die Energien im Fluss der Zeiten selbst herstellen… oder liest in meinen => Büchern… oder stöbert auf meinem => Blog. Ich freue mich auf jeden Einzelnen von Euch 🧡.

© Text & Foto: Annett Hering