Der Dienstag ist der optimistische Ruhepol dieser Woche. Die Stimmung ist heute fröhlich, zuversichtlich und gleichzeitig absolut entspannt und in der Gewissheit, dass alles gut wird.
Nach den bewegten letzten Tagen fühlt sich dieser Dienstag an wie Balsam auf der Seele. Diese Tagesenergie hat auch noch einen Extrakick Power im Gepäck und lässt uns heute auch schwierige Aufgaben angehen. Ein wunderbarer Tag um Probleme zu klären, verschiedene Betrachtungsweisen abzugleichen, Gespräche zu führen… und um Lösungen zu finden.
Genieße die freundliche Atmosphäre und die Gelassenheit dieses Tages und nutze ihn für wichtig Aufgaben – es ist der beste Tag der Woche dafür 💫.


Ein kurzer Hinweis für meine Stammleser… derzeit ziehen wir unser Büro um und bauen das Ladengeschäft um – eine ganz großartige Idee während des rückläufigen Merkur 😉. An manchen Tagen passiert in den ersten Stunden des Tages so viel, dass ich das Tages Feng Shui einfach vergesse… manchmal bin ich schon früh um 7 Uhr auf der „Baustelle“… manchmal (wie gestern) geschieht während des Schreibens etwas, um das ich mich sofort kümmern muss, und ich komme erst am Nachmittag wieder an den Rechner. Also, wenn Ihr mich in der nächsten Zeit hier mal wieder nicht lest – ich rette gerade die kleine Feng Shui Haus-Welt 😉💖.

🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟
Die Einschätzung des Tages Feng Shui treffe ich jeden Tag aus der Analyse der östlichen und westlichen Astrologie. Mondkonstellationen und Planetenaspekte werden genauso berücksichtigt wie die 5 Elemente des Tages und Monats (Nayin), die Fliegenden Sterne, Himmelsstamm & Erdzweig und das I Ging des Tages. 
Die manchmal konträren Sichtweisen verbinde ich mit meiner persönlichen Wahrnehmung. Als Feng Shui Berater und TAO Geomantie Senior Master habe ich ein feines Gespür für die Energien von Raum & Zeit. Über 20 Jahre Erfahrung und die langjährige Zusammenarbeit mit meinen Großmeistern haben mich gelehrt, aktuelle Strömungen zu erkennen. Hier im Tages Feng Shui fließt alles zusammen und ich freue mich, wenn ich den ein oder anderen damit inspirieren kann.
Wer mehr von mir erleben möchte, besucht mich in unserem => Ladengeschäft in Dresden… oder schaut in unseren => Online-Shop – hier biete ich u.a. Produkte an, die wir unter dem Wissen um die Energien im Fluss der Zeiten selbst herstellen… oder liest in meinen => Büchern… oder stöbert auf meinem => Blog. Ich freue mich auf jeden Einzelnen von Euch 🧡.

© Text & Foto: Annett Hering

%d Bloggern gefällt das: