Dieser Dienstag ist frisch, lebendig, gesprächig… und ausgesprochen sprunghaft. Da wird über „Gott und die Welt“ philosophiert… im nächsten Moment die letzten 30 Jahre in 3 Sätzen analysiert… um gleich darauf ein technisches Gerät auseinanderzunehmen. So oder so ähnlich hüpfen wir heute von einem verrückten Thema zu nächsten verrückten Thema. Aber in den Gesprächen finden sich heute immer wieder echte Gedanken-Perlen… sammle sie auf, sie bringen dir die ein oder andere gute Idee für deine aktuellen Themen.
Der Tag ist ausgesprochen inspirierend – die ToDo-Liste wird dabei leider nicht kürzer.
Heute heisst es immer wieder – TIEF DURCHATMEN… fokussieren, auf das was jetzt wirklich wichtig ist… und die Balance zwischen Inspiration und Konzentration finden.
Wenn du dich nicht ablenken lässt, ist es ein guter Tag, um den Dingen auf den Grund zu gehen. Sei bei allem was du tust, gründlich und hinterfrage solange, bis du die Ursachen der Hindernisse gefunden bzw. das Thema absolut durchdrungen hast.
Ein verrückter Tag und ich bin gespannt, was wir heute Abend über ihn sagen werden 🧡.


🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟
Die Einschätzung des Tages Feng Shui treffe ich jeden Tag aus der Analyse der östlichen und westlichen Astrologie. Mondkonstellationen und Planetenaspekte werden genauso berücksichtigt wie die 5 Elemente des Tages und Monats (Nayin), die Fliegenden Sterne, Himmelsstamm & Erdzweig und das I Ging des Tages. 
Die manchmal konträren Sichtweisen verbinde ich mit meiner persönlichen Wahrnehmung. Als Feng Shui Berater und TAO Geomantie Senior Master habe ich ein feines Gespür für die Energien von Raum & Zeit. Über 20 Jahre Erfahrung und die langjährige Zusammenarbeit mit meinen Großmeistern haben mich gelehrt, aktuelle Strömungen zu erkennen. Hier im Tages Feng Shui fließt alles zusammen und ich freue mich, wenn ich den ein oder anderen damit inspirieren kann.
Wer mehr von mir erleben möchte, besucht mich in unserem => Ladengeschäft in Dresden… oder schaut in unseren => Online-Shop – hier biete ich u.a. Produkte an, die wir unter dem Wissen um die Energien im Fluss der Zeiten selbst herstellen… oder liest in meinen => Büchern… oder stöbert auf meinem => Blog. Ich freue mich auf jeden Einzelnen von Euch 🧡.

© Text & Foto: Annett Hering

%d Bloggern gefällt das: