Der Donnerstag mag es intensiv… und tief… und eigentlich noch tiefer.
Dabei kann es durchaus auch mal etwas emotional werden. Gerade kam Vormittag wirft uns Unerwartetes schnell aus der Bahn. Die Tiefgründigkeit dieses Tages bringt vielleicht auch die ein oder andere unbequeme Wahrheit ans Licht. Andererseits schärft dieser Tag unsere Intuition und es kann sein, dass wir aufgrund einer „Ahnung“ oder auch aufgrund unserer Erkenntnisse unsere Pläne um 180° ändern.
Diese Tage sind sehr prägend und unsere Entscheidungen sind richtungsweisend. Ein bisschen wie ein Tanz auf dem Vulkan… vertraue deinem guten Gefühl, aber lass nicht die weitreichenden Folgen aus dem Blick.
Für die nächste Woche kündigen sich ein paar kosmische Gewitter an. Sei präsent und achte auf deine Gedanken, Worte und Entscheidungen.

🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟
Die Einschätzung des Tages Feng Shui treffe ich jeden Tag aus der Analyse der östlichen und westlichen Astrologie. Mondkonstellationen und Planetenaspekte werden genauso berücksichtigt wie die 5 Elemente des Tages und Monats (Nayin), die Fliegenden Sterne, Himmelsstamm & Erdzweig und das I Ging des Tages. 
Die manchmal konträren Sichtweisen verbinde ich mit meiner persönlichen Wahrnehmung. Als Feng Shui Berater und TAO Geomantie Senior Master habe ich ein feines Gespür für die Energien von Raum & Zeit. Über 20 Jahre Erfahrung und die langjährige Zusammenarbeit mit meinen Großmeistern haben mich gelehrt, aktuelle Strömungen zu erkennen. Hier im Tages Feng Shui fließt alles zusammen und ich freue mich, wenn ich den ein oder anderen damit inspirieren kann.
Wer mehr von mir erleben möchte, besucht mich in unserem => Ladengeschäft in Dresden… oder schaut in unseren => Online-Shop – hier biete ich u.a. Produkte an, die wir unter dem Wissen um die Energien im Fluss der Zeiten selbst herstellen… oder liest in meinen => Büchern… oder stöbert auf meinem => Blog. Ich freue mich auf jeden Einzelnen von Euch 🧡.

© Text & Foto: Annett Hering

%d Bloggern gefällt das: