Habt ihr heute morgen die Mondfinsternis und den irre roten Mond beobachten können? Bei uns war es erst ein wenig dunstig… doch später klarte es auf und die Kraft war nicht nur fühl-, sondern auch sichtbar.
Das Schöne an diesen Energien ist, dass es vollkommen egal ist, ob du sie siehst oder spürst… sie wirken einfach – vollkommen unbeeindruckt von deiner Wahrnehmung.
Und die Energien dieses Tages sind sehr speziell. Wie bereits am => Wochenende geschrieben, ist zu einer Finsternis auch immer ein Bote deines Unterbewusstseins unterwegs. Es kommt zu „zufälligen“ Begegnungen… Missgeschicke lenken deine Aufmerksamkeit auf zu bearbeitende Themen… Unvorhergesehenes schafft neue Prioritäten. Achte darauf, wie heute dein Tag verläuft… und ziehe die richtigen Schlüsse ;)!
Generell kann dieser Montag etwas verworren auf dich wirken. mal fühlst du dich vollkommen aufgedreht und dann wieder wie in einer Traumwelt. Dieser Zustand zeigt dir auch deine Grenzen auf… es ist kein Tag für schnelle Entscheidungen – auch nicht für „mach mal eben“. Es braucht heute viel Disziplin – selbst für kleine Aufgaben. Und da heute irgendwie alle ein bisschen „durch den Wind“ sind, ist das zwischenmenschliche Konfliktpotential deutlich höher. Es kommt immer wieder zu spontanen Änderungen deiner gut geplanten Abläufe. Vielleicht ist gerade das nächste Hindernis DEINE Chance etwas Nerviges aus deinem Leben zu verabschieden. Denk dran… wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine neue <3!

© Text & Foto: Annett Hering