Vielleicht habt ihr heute Nacht Verwirrendes geträumt? Die Neumond-Energien haben einiges durcheinandergeschüttelt ;)…
Doch mit dem Sonnenaufgang kam wieder Klarheit in den Tag… und das ist auch die Kompetenz dieses Samstags. Wenn auch sehr gemütlich und ohne jede Hast. Ganz wichtig heute, nichts zu übertreiben! Doch es wird dich jucken, begonnen Aufgaben zu Ende zu führen… Struktur zu schaffen… aufzuräumen… der Laserblick von =>gestern zieht nochmal seine Kreise und lässt dich ganz klar Defizite und längst Überfälliges erkennen. Ein sehr schöner Samstag… produktiv und doch auf Ausgleich bedacht. So wirst du ohne Nachzudenken, gern eine Pause einlegen und einen Mittagsschlaf einplanen… oder andere Regenerationsmöglichkeiten finden. Auch dafür steht der Samstag!
Am Sonntag wechselt dann die Stimmung. Nix mehr aufräumen und Ordnung schaffen… heute steht der Sinn nach Unternehmungen… frischem Input… anregenden Gesprächen. Der Sonntag mag die Spontanität und Überraschungen. Zum späten Abend hin dreht der Tag nochmal richtig auf… wenn du das Wochenende mit angenehmen Gedanken und in friedlicher Stimmung abschließen möchtest, dann geh eher früh ins Bett ;).

© Text & Foto: Annett Hering