Die neue Woche startet super harmonisch und gleichzeitig dynamisch und kraftvoll. Wie => letzte Woche angekündigt, sind die ersten zwei Septemberwochen ideal für etwas Neues… etwas, was Entschlossenheit und Mut braucht… etwas, was die Basis für noch viel mehr ist.
Dabei fühlt sich dieser Montag gar nicht so euphorisch oder vor Kraft strotzend an… eher sehr bodenständig und gelassen. Es ist ein Tag, der umsichtig und geduldig und sehr systematisch alles abarbeitet, was jetzt notwendig ist. Dabei kannst du hervorragend Prioritäten setzen und dir einen Überblick verschaffen. Nutze dabei die Kraft des Tages und erledige sofort alles, was eine gewissen Kontaktfreudigkeit benötigt. Die Stimmung ist konstruktiv und die Ergebnisse lassen nicht auf sich warten.
Gehe heute weise mit deinen Ressourcen um… Zeit, Geld und Kraft wollen gut eingesetzt werden… nichts verschwenden, aber auch nicht zu knausrig sein… und immer schön im Fluss der Zeit bleiben ;)!

Ich starte heute mit einem schon lange in mir getragenem Herzensprojekt… ich arbeite an meinem Rauhnächte-Workbook weiter – es soll im Oktober in den Druck gehen. Es ist die perfekte Zeitqualität dafür und ich bin guter Dinge, den knappen Zeitplan halten zu können… Drückt mir die Daumen <3!

© Text & Foto: Annett Hering