Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Vollmond-Wochenend-Feng Shui für den 7.-9. Februar 2020

Wie => gestern versprochen wird das Wochenende ausgesprochen spannend ;).
Auch wenn der Freitag erstmal sehr gelassen und entspannt beginnt, nimmt er im Laufe des Tages an Fahrt auf und fordert dich nicht nur auf emotionaler Ebene. Die Energie ist nicht unbedingt hoch, aber die verschiedenen Einflüsse durchaus verwirrend. Heute ist zusätzlich zu einer bewegten kosmischen Konstellation auch noch ein Portaltag. Die Vollmondenergie (ist am Sonntag früh um 8:34 Uhr) lässt sich ihren Einfluss auf unsere Stimmung auch nicht nehmen…
Wenn du dich von den Gefühlswallungen heute nicht aus der Ruhe bringen lässt, kannst du einiges erledigen. Abgearbeitete ToDos geben dir dabei auch ein bisschen Sicherheit und Ruhe.
Samstag und Sonntag stehen dem Freitag in nichts nach… im Gegenteil – es ist noch mehr Power im Tag :D. Das Grundthema am Wochenende ist FREIHEIT. Freiheit im Denken, wie im Tun… in der Partnerschaft, wie unter Freunden. Es geht darum mutig zu sein und zu seinen Idealen und Wünschen stehen… Entscheidungen wollen getroffen und durchgezogen werden – auch wenn sie unpopulär sind, oder auch erstmal wehtun.
Dieses Wochenende kann Grundmauern erbeben lassen!
Für dich eine Chance, längst überfällige Entscheidungen zu treffen… eine Chance, für dich einzustehen… eine Chance, den Wandel herbeizuführen, den du dir wünschst.
Komm gut durchs Wochenende… höre in dich herein, ob du etwas ansprechen möchtest. Und ich schick dir Kraft wenn Du unerwartet überrollt wirst <3!

Ich verreise heute Abend… Big Apple ruft… und bin sehr gespannt, was mir unter dieser Konstellation begegnet ;)! Wir lesen uns hier danach wieder. Lasst euch nicht ärgern… denkt immer daran – jede Situation hat zwei Seiten!

© Text & Foto: Annett Hering

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen