Heute morgen um 4:27 Uhr war Neumond…. vielleicht bist du deshalb etwas schwerer aus dem Bett gekommen? Das heisst aber nicht, dass es ein langweiliger Tag wird ;)!
Wie => gestern schon beschrieben, ist es de Zeit, um Neues anzufangen. Wer noch etwas zu vollenden hat – oder abzuschließen… loszulassen… tu es heute und dann nutze den Raum und stürze dich in die neuen Aufgaben!
Wenn du glaubst, da gab es in den letzten Wochen schon genügend Veränderungen – wirst du Ende Mai feststellen, dass des nur der Auftakt war ;). Doch dieser anstehende Wandel ist eher eine Öffnung zu neuen Dimensionen. Es eröffnen sich vollkommen neue Wege… und es braucht deinen Mut, dich auf unbekanntes Terrain zu begeben. Was bisher sicher schien, ist es nicht mehr, und konventionelles Denken und Handeln greift nicht mehr. Du darfst dich ganz bewusst für einen persönlichen Wandel entscheiden… und in dem Moment, wo du es für dich beschließt – mit ganzem Herzen – zeigen sich wunderbare Möglichkeiten. Wenn du das Gefühl hast, nicht „auf Sand bauen zu können“… suche dir Anker, die Bestand haben… Anker, die nicht von äußeren Umständen abhängig sind. Auf was kannst du dich IMMER verlassen? Auf einen guten Freund… auf deinen Körper… auf deinen Geist? Dieser Tag heute kann die Basis für ein neues Leben sein.
Es ist deine Entscheidung, dein Herz und deinen Geist zu öffnen… deine Seele ist es schon <3.

© Text & Foto: Annett Hering