Ein wahrlich großartiger Monatsabschluß und Start in den Mai erwartet uns 🌟!

Heute Nacht wird das große keltische Feuer- und Fruchtbarkeitsfest Beltane gefeiert… eines der bedeutendsten Feste der Kelten. Gefeiert wird die mystische Vereinigung von Gott und Göttin… von Himmel und Erde… die Heilige Hochzeit.
Die Hexen, die die Walpurgisnacht feiern, ehren mit ihren Ritualen die erwachende Kraft des Frühling, die Vereinigung und die Liebe.
Welcher Tradition du auch folgst… diese Nacht hat eine ganz eigene, magische Atmosphäre und eine sehr starke Manifestationskraft. Der Neumond, welcher als zweiter Neumond im Monat auch Blackmoon genannt wird und mit einer Sonnenfinsternis einhergeht, sorgt für weitere Stärkung der Energien. Persönliche wie auch kollektive karmische Themen werden aktiviert und treten aus den Schatten hervor… und sie können durch unser aktuelles Tun verstärkt oder abgemildert werden.
In der aktuellen Zeitenergie ist das Thema Sicherheit im Fokus. Bei vielen stehen dabei erstmal die materiellen Besitztümer und der familiärer Rückenhalt im Vordergrund. Dies ist wichtig und jeder sollte gerade jetzt seine persönlichen Verhältnisse auf den Prüfstand stellen. Doch in Zeiten, wenn im Außen Strukturen zusammenbrechen, individuell wie im Weltgeschehen… kommt unsere Sicherheit aus der sprichwörtlichen Erdung… aus unserem Platz in dieser Welt… aus der Verbundenheit mit der Natur und unserem Naturbewusstsein… aus der Liebe zu allem was ist. Eine Sicherheit, die die neue Welt… die neue Erde… und die wir benötigen.

Dieser Neumond, intensiviert durch die Sonnenfinsternis… der mit dem Fest der Vereinigung von Himmel und Erde und dem Fest der Fruchtbarkeit zusammenfällt… verkörpert all das Potential der tiefen allumfassenden LIEBE.
Nutze diesen Tag und diese Nacht… entzünde ein Feuer oder stell dich an eines der großen Maifeuer und gib dich der Kraft dieser Nacht hin. Die Manifestationskraft dieses Tages ist enorm… du kannst Korrekturen vornehmen und deinem Leben eine neue Ausrichtung geben. Starke Wünsche nach Verbundenheit, persönlichem Wachstum, Fruchtbarkeit und tiefe Liebe findet einen fruchtbaren Nährboden… ganz im Sinne von Beltane – nur noch viel stärker und mehr in unserer Zeit.

Mehr zum Feuerfest von Beltane und der wundervollen Ritual dieser Zeit findest du hier => im Beltane-Blogartikel.

In dieser Nacht können Wunder geschehen… kleine und sehr große… lebe die Liebe und Freude und tanze den Weg der Wunder 🔥💫🔥!

🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟
Die Einschätzung des Tages Feng Shui treffe ich jeden Tag aus der Analyse der östlichen und westlichen Astrologie. Mondkonstellationen und Planetenaspekte werden genauso berücksichtigt wie die 5 Elemente des Tages und Monats (Nayin), die Fliegenden Sterne, Himmelsstamm & Erdzweig und das I Ging des Tages. 
Die manchmal konträren Sichtweisen verbinde ich mit meiner persönlichen Wahrnehmung. Als Feng Shui Berater und TAO Geomantie Senior Master habe ich ein feines Gespür für die Energien von Raum & Zeit. Über 20 Jahre Erfahrung und die langjährige Zusammenarbeit mit meinen Großmeistern haben mich gelehrt, aktuelle Strömungen zu erkennen. Hier im Tages Feng Shui fließt alles zusammen und ich freue mich, wenn ich den ein oder anderen damit inspirieren kann.
Wer mehr von mir erleben möchte, besucht mich in unserem => Ladengeschäft in Dresden… oder schaut in unseren => Online-Shop – hier biete ich u.a. Produkte an, die wir unter dem Wissen um die Energien im Fluss der Zeiten selbst herstellen… oder liest in meinen => Büchern… oder stöbert auf meinem => Blog. Ich freue mich auf jeden Einzelnen von Euch 🧡.

© Text & Foto: Annett Hering